In etwa einem Monat führen wir Sie von der Frage "was läuft aktuell schief?" zu "was gehe ich als nächstes an?". In dieser Phase analysieren wir Ihre aktuelle digitale Präsenz, technische Infrastruktur und Wettbewerbssituation. Durch Audits und Analysen legen wir die Basis für eine zielgerichtete Zusammenarbeit, identifizieren Wachstumshürden und -chancen und definieren klare Ziele.
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Workshops & Strategie
In intensiven Workshops entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Digitalmarketing- und Kanal-Strategien. Dabei setzen wir individuell Schwerpunkte, zum Beispiel auf Content, Paid oder die technologische Vision, basierend auf Ihren Unternehmenszielen und Zielgruppen. Das Ziel ist die Erstellung einer vollständig datengestützten, kurz- und langfristig ausgelegten Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens unter Berücksichtigung aller Research-Insights, interner Daten und möglicher Einschränkungen (Ressourcen, Aufwand, Budget).
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Setup & Implementierung
Basierend auf der Strategie, kreieren wir und richten digitale Marken-Touchpoints neu aus. Somit schaffen wir die technischen Voraussetzungen und einen Ausgangspunkt, Ihren Erfolg zu unterstützen.
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Lead, Deal & Growth
Mit Übergang in die kontinuierliche Umsetzung startet unser agiler und iterativer Prozess, mit dem wir Ihren Nordstern und die vorab definierten KPI positiv beeinflussen. Durch maßgeschneiderte Prozesse und Leistungspakete sichern wir langfristige Sichtbarkeit und Wachstum. Diese Leistungspakete haben wir auf unserer Seite bereitgestellt ⟶
— Lead, Deal & Growth
Unsere Leistungspakete für kontinuierliches Wachstum
Inbound Marketing Services
Mit interessanten, relevanten und nützlichen Inhalten ziehen wir neue Kund:innen an und bauen dann eine langfristige Beziehung auf.
Suchmaschinen-Werbung (SEA) und Social Ads
Mithilfe von SEA und Social Ads können wir Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und die digitale Reichweite Ihrer Marketing-Kampagnen erhöhen.
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Wir optimieren Ihre Websites und Landingpages technisch und inhaltlich, um sie für Suchmaschinen sichtbarer und damit für Nutzer:innen besser auffindbar zu machen.
Web-Analytics
Wir messen, analysieren und interpretieren Daten und das Verhalten Ihrer Nutzer:innen. Fundierte Entscheidungen sorgen für mehr Leistungen Ihrer Marketing-Aktivitäten.
UX-Testing & -Optimierung
Wir finden heraus, ob Ihre Digitale Anwendung benutzerfreundlich ist. Dafür identifizieren wir zunächst Schwachstellen, um die anschließend beheben zu können. Kontinuierlich.
Digital Content Planung & Social Media
Egal, ob Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen, Traffic auf Ihre/n Website/-shop bringen oder Ihren Umsatz steigern wollen: gut durchdachte Content-Strategien bringen Sie an Ziel.
UX- & Ul-Design
Von der User Journey, zu Screen-Flows, zur reibungslosen Experience. Wir entwickeln auf Basis von Zielgruppenverständnis Interfaces und Creatives, die Nutzer:innen konvertieren lassen.
— Flexible Services, um den individuellen Bedarf abzudecken.
Jedes Leistungspaket kann einzeln oder in Kombination in einer der vier folgenden Preisstufen gebucht werden ⟶
Starter
Für kleine Unternehmen und Startups, die den täglichen Bedarf abdecken wollen.
Ziel: Awareness & Traffic
max. 1 Leistungspaket
Quartalsweise Statusupdates per Call/Videokonferenz
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H.v. 19 Prozent
Zufriedene Kund:innen, starke Partnerschaften
— FAQ
Häufige Fragen
Wir verstehen uns als Hybrid aus Digitalberatung und Agentur. Unsere Agentur spezialisiert sich auf die Beratung zu Digitalisierung und Digitalem Marketing & Tech und die darauf folgende Durchführung von Digitalen Marketing-Maßnahmen, wie zum Beispiel UX & UI-Design, Paid Advertising, Social Media-Marketing oder SEO, E-Commerce-Services sowie technische Leistungen, wie Webentwicklung für Corporate Websites und Shop-Systeme. Wir bieten darüber hinaus auch die Entwicklung von maßgeschneiderte Anwendungen an.
Im Rahmen der Zusammenarbeit stellen wir das Team individuell und auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet zusammen. Wahlweise können wir Ihr Team durch unsere Expert:innen erweitern, wir können allerdings auch das vollständige Marketing-Team für Ihr Unternehmen abbilden. Diese Individualität sorgt dafür, dass Sie unsere Agentur-Services so erhalten, wann und wie Sie sie benötigen.
Sollten Sie unschlüssig sein, welche Services zu Ihrer Anforderung und Ihren Bedürfnissen am besten passen, können Sie hier ein unverbindliches Erstgespräch zur Analyse der Anforderungen vereinbaren.
Wir behandeln Ihre Daten und die Daten Ihrer Kund:innen mit großer Sorgfalt und halten uns an die Bedingungen der DSGVO. Um ständig auf dem neuesten Stand im Thema Datenschutz zu sein, arbeiten wir eng mit unserem Datenschutzbeauftragten zusammen. Die notwendigen vertraglichen Dokumente zu unseren Verarbeitungstätigkeiten können Sie bald unter tmc-gmbh.de/dsgvo herunterladen.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund:innen flexibel bleiben und sich nicht langfristig binden müssen. Daher bieten wir unseren Kund:innen die Möglichkeit, den Vertrag für unsere laufenden Leistungspakete mit einer Frist von 1 Monat zum Ende eines jeden Abrechnungszeitraums zu kündigen. Die Mindestlaufzeit beträgt dabei 3 Monate. Diese Regelung gibt unseren Kund:innen die Freiheit, die Zusammenarbeit jederzeit zu beenden, sollten sich die Anforderungen oder Rahmenbedingungen ändern. Wir sind davon überzeugt, dass eine gute Zusammenarbeit auf gegenseitigem Vertrauen und Freiwilligkeit beruht. So möchten wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen stets zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, dass wir unseren Kund:innen einen umfassenden Service bieten, der auch nach Abschluss eines Auftrags nicht endet. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch langfristig von unserer Arbeit profitieren und Ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Sämtliche Daten, die in Ihrem Auftrag erstellt wurden, erhalten Sie mit uneingeschränkten Nutzungsrechten. Dies ermöglicht es Ihnen, das Ergebnis flexibel und individuell zu nutzen und bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Wir möchten, dass Sie auch nach einer Zusammenarbeit mit Amplio weiterhin problemlos Ihre digitale Sichtbarkeit halten und ausbauen können.
Wir setzen im Rahmen der Zusammenarbeit strategisch KI-Tools ein, die zur effizienteren Umsetzung von Maßnahmen beitragen. Außerdem kennen wir uns mit KI und der Implementierung von KI in technischen Lösungen und Prozessen aus. Unter anderem in der Automatisierung und in Form von Chatbots
Der Prozess beginnt mit einer Onboarding-Phase sowie einem ausführlichen Beratungsgespräch, um Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Ebenso ist es uns in dieser Phase extrem wichtig, Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen und zu verstehen.
Danach erstellen wir einen maßgeschneiderten Plan, der Zeitrahmen, Budget und Projektumfang enthält. Unsere Expert:innen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Projekt Ihre Erwartungen erfüllt.
Die Dauer eines initialen Projekts hängt von dessen Umfang und Komplexität ab. Kleinere Projekte können innerhalb weniger Wochen abgeschlossen werden, während umfangreichere Vorhaben mehrere Monate in Anspruch nehmen können. Wir setzen realistische Zeitpläne und halten Sie kontinuierlich über den Fortschritt informiert.
Wir verwenden Analyse-Tools, um den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen zu messen. Dazu gehören Metriken wie Website-Traffic, Conversion-Rates, Engagement in sozialen Medien und ROI. Die gemeinsame Definition eines echten Wachstumsziels (der Nordstern) zu Beginn jeder Zusammenarbeit gilt dabei als essentiell wichtig.
Wir bieten regelmäßige Berichte und Einblicke, um die Leistung zu optimieren. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit starten wir mit der Auditierung und Feststellung des Status Quo, sodass Fortschritte sichtbar gemacht werden können. Unter anderem erstellen wir eine Nulllinie der Kennzahlen.
Ja, wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung während des gesamten Transformations- und Innovations-Prozesses zu einer digitalen Markenführung. Dies umfasst die strategische Beratung, Integration neuer Technologien, die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit digitalen Tools.
Unser Ansatz ist kundenorientiert und datengestützt. Wir verbinden Kreativität mit technologischer Expertise, um innovative und effektive Lösungen zu liefern. Unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der digitalen Welt. Dabei stellen wir nachhaltigen Erfolg durch langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum über kurzfristige Projekt-Denke.
Nach einer initialen Projektphase starten wir mit einem agilen und eigens entwickelten iterativen Prozess, der durch kurze iterative Zyklen für Wachstum sorgt, indem laufende Prozesse durch Einbezug von Kennzahlen und Erkenntnissen über Zielgruppe und Markt permanent optimiert werden und neue Wachstumschancen durch systematische Testing-Prozesse erprobt werden.
Die Landschaft des digitalen Marketings ändert sich stündlich. Täglich erscheinen neue Kanäle und Taktiken, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wie können Sie bei einer Million möglicher Wege den effektivsten auswählen? Die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, sind Tests. Mit datengestütztem Marketing können wir die Wirksamkeit all unserer Maßnahmen verfolgen. Deshalb testet Amplio Kanäle, visuelle Elemente, Texte, Landingpages, Zielgruppen und vieles mehr. Unser Ziel ist es, Ihren optimalen Weg zum Wachstum zu finden.
Unsere Preise für eine initiale Projektphase richten sich nach dem Umfang und der Komplexität des Projekts. Wir bieten transparente Kostenvoranschläge und flexible Preispläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Budgets zugeschnitten sind. Weiterhin bieten wir für die kontinuierliche Zusammenarbeit diverse Leistungspakete im Abo-Modell an. Diese können, je nach Bedarf, in einer von vier Preisstufen (Starter | Growth | Essential | Advanced) gebucht werden — und im Laufe der Zusammenarbeit, je nach Bedarf, skaliert oder problemlos gekündigt werden.
"Amplio hat unsere Vision von Steinbild perfekt digitalisiert. Innerhalb eines Jahres hat das Team unsere Online-Präsenz mit einer herausragenden Shopware-Lösung und effektiver digitaler Kommunikation neu positioniert."
Maximilian Gegler
Geschäftsführer | Steinbild
"Seit über fünf Jahren arbeiten wir mit Amplio zusammen und sind begeistert von ihrer Fähigkeit, unsere Vision von artgerechter Tiernahrung durch kreative digitale Lösungen zu vermitteln."
Gunnar Surendorf
Inhaber | Libaroh
"Amplio ist der Funke, der Spartherm im digitalen Zeitalter entflammt hat. Ihre kreativen Microanimationen und digitalen Strategien haben unsere Marke effektvoll inszeniert."
Philip Albrecht
Projektmanager Marketing | Spartherm
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